Atelier Anna Görner | Willkommen! Welcome! copyright A.Görner

 

_ 3D und VR

+ Das Labyrinth

_ Klang und Rhythmus

_ Ein Informationssystem

 

Informationssystem

 

 

Das Labyrinth

Eine Multimediashow - eine CD-ROM/DVD

Der Untersuchungsgegenstand "Labyrinth" fasziniert mich durch seine vielseitige Ausdeutbarkeit und seine unveränderte Faszination in seiner langen Wandlungsgeschichte durch die Jahrtausende.

Labyrinthe sind Zeichen, Tänze, Natursymbole, Musikstrukturen, dreidimensionale Körper , Orientierungshilfen, Erfahrungsorte und vieles mehr. All die unterschiedlichen Deutungen seiner Entstehungsgeschichte habe ich im Vortrag nachvollzogen und in kleinen Inszenierungen sinnlich (otisch-haptisch-akustisch-in Bewegung) erfahrbar gemacht.

Der Bildfundus erfasst Hunderte von Bildbeispiele und mehrere Animationen zur Darstellung von räumlichen Konstruktionen und Animationen zur Vergleichbarkeit zwischen Strukturen aus der Natur und Labyrinthkonstruktionsprinzipien.

 

_ Über mich

+ Multimedia

_ Objekte

_ Grafik

_ Malerei

_ Referenz

< Kommunikation